Workshops @ MosaicMoments Studio

Es gibt 2 Workshops im regelmäßigen Angebot: Den Beginners Mosaic Workshop und die  Mindful Mosaic Retreat/Auszeit als Angebot für Fortgeschrittene. Mehr Informationen und aktuelle Termine entnehmt ihr bitte dem jeweiligen Flyer unten.

Schnupperkurs/Beginners workshop

Mindful Mosaik – Offenes Studio für Fortgeschrittene

Wir vom MosaicMoments Studio freuen uns,  Mosaik Kurse für Erwachsene und Familien zu organisieren. Unsere besonderen Workshops in kleinen Gruppen von max 6 Personen sind designed um Anfänger:innen Grundbegriffe des Mosaik Handwerks  beizubringen.

Dabei wollen wir diese alte Technik durch die Haptik in der Handhabung des Materials, als auch das Meditative beim Mosaik Bauen erfahrbar machen.

Wir benutzen Materialien, die lokal zu beschaffen sind.

Weitere Workshops können individuell gebucht werden:

Familien-Mosaik-Workshop

 

Geburtstags-Mosaik

Anfragen zu Community Mosaik Projekten oder Teambuilding Events bitte kontaktiert mich über mosaicmoments@icloud.com