Ausstellungen, Blog posts, Mosaike aus aller Welt, Mosaike Deutschland, Workshop Updates 1
Kommentare 2

Deutsche Organisation für Mosaikkunst (DOMO)

Die Deutsche Organisation für Mosaik Kunst und der Kunstverein Aldersbach haben  im Areal des Klosters Aldersbach eine Mosaik Ausstellung mit internationaler Beteiligung organisiert.Meine 3 Vogel Mosaiken waren Nachbarn mit Arbeiten von Giovanni Alvich, in der Kapelle des Kreuzgangs.

Ich war am 20.Mai 2023 zur Eröffnung und habe einige der Künstler:innen dort getroffen. Bei der am gleichen Tag stattfindenden Mitgliederversammlung habe ich mich in den Vorstand der DOMO wählen lassen. Seitdem lerne ich in den Vorstandssitzungen viel über Mosaikkunst in Deutschland und Europa und kann meine internationalen Erfahrungen einbringen.

https://www.domo-ev.de/

 

2 Kommentare

  1. Martina Schlegel sagt

    Guten Tag

    ich bin Hobbykünstlerin mit Mosaik und suche Inspiration und evtl. eine Künstlergemeinschaft mit Atelier im Bodenseeraum .
    Ausstellungstermine über Mitgliedschaft?

    viele Grüße

    Martina Schlegel

    • gertrud sagt

      Hallo Martina, danke für die Anfrage. Wenn du spezifisch den Austausch mit Mosaik Künstler:innen , kannst du dich auf der Seite von https://www.domo-ev.de/ als Mitglied anmelden und dann alle 180 Mitglieder über die Mitgliederseite bei facebook Domo e.V. Mitgliedergruppe, erreichen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert