Blog posts, Gemeinschaftliche Mosaike, Mosaike Architektur, Mosaike China, Mosaike Deutschland
Schreibe einen Kommentar

Climate Change Community Mosaik Peking geht weiter!

Ich bin super glücklich, dass die Lernenden und Lehrenden der DSP  (Deutsche Schule Peking) in der gerade stattfindenden Projektwoche das Mosaik zum Klimawandel erweitern.

Die Designs der Community Mosaiken von MosaicMoments sollen dazu einladen, die Mosaik Gestaltung fort zu führen, anzubauen, zu erweitern. Es sind lebendige Kunstwerke, die sich durch das geometrische Design und die offene Installations Technik erweitern lassen.

Das Mosaik wurde vor 1 1/2 Jahren in Peking in meiner Werkstatt begonnen und am 20. April 2022 in der DSP installiert. Jetzt hat es die Schülerinnen und Schüler angeregt, das Mosaik weiter zu führen und sich über dieses Medium mit dem Klimawandel auseinander zu setzen.

Entwürfe zum Thema Klimawandel von Schülern der DSP für Mosaik Kacheln

Die Mosaik Gestalter der DSP vor ihren Mosaik Vorlagen .

CCCM_documentation_dt_lowre

CCCM_documentation_eng_lowres

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert