Blog posts, Mosaik Workshops, Workshop Updates 1
Schreibe einen Kommentar

Workshops successfully launched @MosaicMoments, Berlin

Das war ein erfolgreicher Start des MosaicMoments Studios in Berlin! 25 mutige Menschen kamen im Dezember 22, Januar und Februar 2023 zu den Schnupper Kursen und konnten den beruhigenden Effekt der Mosaik-Herstellung als auch die besondere Energie erfahren, die entsteht, wenn mehrere Menschen in einem Raum sich in Hand-Arbeit vertiefen.

Geburtstagsparty Anfänger Workshop Feb 23

„Aus Anlass meines Geburtstages war ich mit meinen Freundinnen zu einem Workshop im wunderschönen MosaicMoments-Studio.  Die Atmosphäre war warm und herzlich und das gemeinsame Mosaizieren unter der kompetenten und liebevollen Anleitung von Gertrud hat uns eine besondere und verbindende Erinnerung geschenkt. Diesen Geburtstag werde ich nie vergessen und jede von uns ging am Ende mit einem schönen Mosaik nach Hause!“ Sylvie, Teilnehmerin Februar 2023

„Das Tolle ist, dass man mal 3 Stunden abschaltet und damit alles um sich herum vergisst. “ Brigitte M., Dezember workshop

Der magische Moment des Grouting

„Ich habe die Tage auch wegen der netten Runde sehr genossen. Es hat mich auf jeden Fall auf die ruhigere Weihnachtszeit eingestimmt. …Die Spannung zwischen Widerstand und Gefühl, Zufälligkeit und Präzision, Geselligkeit und Konzentration beim Mosaiklegen hat mich sehr begeistert. Die Verbindung von Mensch und Material ist wirklich toll. “ Franziska Sch., Dezember workshop 2022

„I’ve enjoyed these days at your place! Realize now, how I missed crafts! Had no opportunities to do things with own hands since fled home! And I like it so much!“
Ted, February 2023 workshop

Mosaik Arbeiten Anfänger Workshop Februar 2023

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert