Blog posts, Eigene Mosaikarbeiten, Homepage, Mosaik Workshops, Workshop Updates 1
Schreibe einen Kommentar

Was ist los im Juli im Studio?

Ich freue mich, für einen ganzen Monat an einem Ort zu sein und an einigen Projekten im Studio zu arbeiten.

Das erste Projekt ist schon in Arbeit: zwei Türschilder für Wohnung und Studio in Berlin. Ich habe mich für Naturstein als Material entschieden. Das Treppenhaus in Berlin, in dem sich mein Studio befindet, hat einen Marmorboden, den ich mit ähnlichem Material im Hintergrund der Türschilder wiederhole.

Die Buchstaben sind aus dunkelgrünem Granit gefertigt.

Ich entwerfe die Vorlagen selbst und habe Spaß dabei, sie mit der Hand zu zeichnen.

Besonders schätze ich es, wenn andere Menschen zu mir ins Studio kommen und für sich ein Mosaik zu machen. Gerne leite ich sie dabei an und stelle Materialien und Werkzeuge dafür  gegen eine Nutzungsgebühr zur Verfügung.

Sabine hat für sich in 4 workshop sessions ein Mosaik Tablett gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert